EBusinessControlling im Marketing und Vertriebsprozess German Edition Sven Braun 9783838664897 Books PDF Reader EBusinessControlling%20im%20Marketing%20und%20Vertriebsprozess%20German%20Edition%20Sven%20Braun%209783838664897%20Books
RZP

![Download PDF [TITLE]](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhYun1XvbhKXVUygsfmawDGBBtRhCC779eBKEcY9kGQn_hAGSF_f4fHCLqAwSs4JDCzwkQSERbSJS1k0NAWTLXl8bCSoYp3M-ckcpuUih_rZJ8UoxRZRVCMQ2ciE1NY06ZqJjIFrRZ0i2le/s1600/brown-color-download-button.png)
PDF Reader EBusinessControlling im Marketing und Vertriebsprozess German Edition Sven Braun 9783838664897 Books RZP
Diplomarbeit, die am 01.10.2001 erfolgreich an einer Fachhochschule für Wirtschaft und Technik in Deutschland im Fachbereich Betriebswirtschaft eingereicht wurde. Problemstellung Während das Internet und mit ihm auch E-Business immer mehr zur Reife kommt, stecken die netzgerechten Controllingsysteme noch in den Anfängen. Und das, obwohl es gerade im E-Business darauf ankommt, strategische Entscheidungen schnell zu treffen. Falls sich das Management aber auf die traditionellen Controllingsysteme und -instrumente verlässt, läuft es Gefahr auf Grund der unzureichenden Informationen die falschen Entscheidungen zu treffen. Diese Diplom-Arbeit zeigt die Hauptunterschiede von E-Business-Controlling zu herkömmlichen Controlling-Verfahren auf und erklärt anhand der praxisnah gewählten Fallstudie des mittelständigen Fahrradlieferanten Tourmalet GmbH wie die Umsetzung in der Praxis erfolgen kann. Dabei werden sowohl auf einfache Möglichkeiten wie Logfile-Analysen und Cookie-Auswertungen als auch auf die neusten Möglichkeiten, die sich aus der Verknüpfung von Data Warehouse, OLAP-, sowie verschiedener Report- und Auswertungs-Anwendungen ergeben, eingegangen. Durch die richtige Anwendung des E-Business-Controlling liefern die entsprechenden Anwendungen bereits vorkonsolidierte und berechnete Werte. Dadurch bekommt der Controller mehr Zeit für Analysen, denn er ist weniger mit der Datenbeschaffung beschäftigt. Zahlreiche Darstellungen, Beispiele und detaillierte Abkürzungs- und Fremdwörterverzeichnisse runden die Arbeit ab. Inhaltsverzeichnis 1.|Einleitung|3 1.1|Begriffsbestimmungen und Problemstellung|3 1.2|Aufbau und Zielsetzung der Diplomarbeit|4 1.3|Einführung der begleitenden Fallstudie|5 2.|Veränderungen durch E-Business|6 2.1|Produkte und Dienstleistungen|6 2.2|Wettbewerb|10 2.3|Geschäftsmodelle|12 2.3.1|Basisgeschäftsmodelle|12 2.3.2|Neue Entwicklungen|14 2.4|Marketing- und Vertriebsprozess|18 3.|Aufbau eines Konzeptes zum E-Business-Controlli...
Sven Braun,E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess (German Edition),Diplomarbeiten Agentur diplom.de,3838664892,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business / Economics / Finance,Marketing - General
EBusinessControlling im Marketing und Vertriebsprozess German Edition Sven Braun 9783838664897 Books Reviews :
Sven Braun,E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess (German Edition),Diplomarbeiten Agentur diplom.de,3838664892,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business / Economics / Finance,Marketing - General
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess (German Edition) [Sven Braun] on . Diplomarbeit, die am 01.10.2001 erfolgreich an einer Fachhochschule für Wirtschaft und Technik in Deutschland im Fachbereich Betriebswirtschaft eingereicht wurde. Problemstellung Während das Internet und mit ihm auch E-Business immer mehr zur Reife kommt
Product details
|
![Download PDF [TITLE]](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgCxrq2FlRdPUK6tR06MkYy2sCctwh0eNWqg3aFBAgF57An0O8rYORIkP2CeA2XAwdPtPxyo-ZPoOGTIWqtqKMsMVrXMZgzJyHKhr0E_-d2DPxmI5IzOwXAjhpAPgj4AaibD7Vg9WLz0afZ/s320/xDJUMaN.png)